Trierenberg Super Circuit

August 2009
Teilnahme bei den "Trierenberg Super Circuit" Fotowettbewerb. Das ist der größte Salon von Fotografie auf der ganzen Welt. Tausende Fotografen aus aller Welt nahmen Teil bei diesem Fotowettbewerb.
Der Zweck dieses Fotowettbewerbs, war, zu finden das beste Foto in verschiedenen Sektionen.
Der "Trierenberg Super Circuit" hat sich als Internationaler Benchmark für ein Perfektes Foto erwiesen.
Die Einladung dabei zu sein ist schon eine große Ehre. Um so mehr habe ich mich gefreut zu erfahren das 2 meiner Photos in der Ausgedruckten Kollektion dabei sind. Diese "Special Themes Circuit 2009", beinhaltet die besten Fotos in verschiedenen Kategorien.

In der Kategorie "Landschaft der Welt" ist mein Foto "And now ... silence" dabei.
Foto Links

In der Kategorie "Vom Licht gezeichnet" ist mein Foto "About Light" dabei.
Foto Rechts

Mehr Infos über "Trierenberg Super Circuit":
www.supercircuit.at